d

WE ARE YOCOMUNICO

Let’s Work Together

Image Alt

YoComunico

Después de 10 años de experiencia en marketing online, redes sociales y gestión de la reputación de empresas turísticas, ahora llegamos a Alemania y Austria

Die Geschichte von Yocomunico.de

Schon seit einigen Jahren spielen wir mit dem Gedanken, nach Deutschland und Österreich zu expandieren. Jetzt, fast 10 Jahre Erfahrung später, haben wir uns endlich dazu entschlossen diesen Schritt zu gehen.

Wieso wir uns gerade auf Deutschland und Österreich konzentrieren?

Natürlich spielen die wirtschaftlichen und geschäftlichen Faktoren eine große Rolle, ein ausschlaggebender Grund ist aber, dass Yo Comunico eine ganz besondere Verbindung zu dieser Region hat. Unser CEO, Manu Jimenez, heiratete 2013 seine österreichische Frau Petra in einem schönen, kleinen Dorf im Osten Österreichs. Kurze Zeit später bekamen sie eine Tochter, die natürlich halb Spanierin und halb Österreicherin ist.

Unsere Praktikantin, Laura, bringt den deutschen Einfluss in unser Team von Yo Comunico. Anfang dieses Jahres hat Sie, trotz der Covid-19-Pandemie, Ihr Pflichtpraktikum bei uns begonnen und wird vermutlich nach Abschluss des Praktikums weiterhin Teil des Unternehmens sein.

Die Tatsache, dass wir unseren Hauptsitz auf Mallorca haben, hat für unsere zukünftigen Kunden den großen Vorteil, dass wir im Tourismusmarketing, vor allem mit deutschen Kunden, jahrelange Erfahrung sammeln konnten und absolut wissen, was wir tun und wie wir es tun.

Das Abenteuer beginnt und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die vor uns stehen.

If you can dream it, you can do it.

Walt Disney

¡Saludos Happyns!

Add Comment